Mein Angebot

Ob prozessorientierte Klangarbeit, Atemsitzungen, mediale Begleitung, Rituale in der Natur oder meditative Klangabende, ich passe meine Arbeit ganz individuell an deine Thematiken und Bedürfnisse an. Ich lasse mich intuitiv von meiner Lichtführung leiten und gebe dir die Impulse, die du brauchst, um dich Selbst harmonisieren zu können.

 

Preis pro Stunde 70€

Je nach Anliegen dauern die Sitzungen 1,5 -2 Stunden.

 

Wichtig zu wissen!

Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker, Psychotherapeut oder Psychologe. Falls du dich in therapeutischer Behandlung befindest oder deine Situation dies  erfordert, ist es wichtig, meine Sitzungen nur begleitend zu einer Therapie zu besuchen und es mit deinem zuständigen Therapeuten abzusprechen. Ich mache kein Heilversprechen und stelle keine Diagnosen, sondern sehe mich als Begleiter und Wegweiser.

Schwerpunkte

  • Harmonisierung und Freisetzung der kreativen Lebenskraft im Becken

  • Auflösung der Konditionierungen deiner Kindheit (Arbeit zu Mutter & Vater)

  • Fühlen und Intregrieren des inneren Kindes

  • Kontakt zum inneren Mann, zur inneren Frau finden

  • Beziehungsmuster erkennen und auflösen

  • Arbeit mit dem Familiensystem

  • Wiederentdeckung deiner spirituellen Wurzeln

  • Herzöffnung

Der Weg zu Dir Selbst

Oft haben wir in unserem Leben erfahren, dass wir Ziele oder Wünsche nur mit großer Anstrengung erreichen, oder sie erst gar nicht in Erfüllung gehen. Woher kommt das? Warum glauben wir, dass  unser Leben nicht mit Leichtigkeit, sondern nur mit harter Arbeit erfolgreich sein kann? Warum können wir oft nicht einfach das tun, was wir in unserem Herzen spüren?

 

Als wir in diese Welt geboren wurden, hat man unser inneres Wesen meist nicht gesehen. Wir haben eine Pädagogik erfahren, die uns in Systeme und Konzepte hinein erzieht, ohne unser inneres Wesen mitzunehmen und anzuerkennen. Das hat uns tiefst verletzt. Denn unsere Seele ist sehr rein und empfänglich. Sie fühlt alles. Diese Erfahrungen von in unserer Essenz nicht empfangen zu werden, haben uns geprägt. Damit wir in dieser Welt überleben konnten, mussten wir uns schützen, weil wir nicht noch einmal solche Schmerzen erleben wollten. Das hatte zur Folge, dass sich unser verletztes Kind in uns immer weiter von uns weg bewegt hat und nun teilweise gar nicht mehr mit uns in Verbindung steht. Um diesen Schritt tun zu können, mussten wir von der Ebene des Herzens in die des Verstandes wechseln. Die Konsequenz des Ganzen war, dass unsere Seele sich im Laufe der Zeit nur in einem immer engeren Rahmen ausdrücken konnte, weil der Verstand den eigenen unendlich kreativen Raum verdrängt hat.

Der Weg beginnt damit, dass wir unsere verdrängten und abgespaltenen Seiten, die wir in unserer Kindheit nicht leben durften, wieder zu uns zurückholen. Dies ist mit dem Ausdruck von Gefühlen wie Wut, Trauer, Scham, Schuld, Angst usw. verbunden. Oftmals geht der Prozess dahin, dass wir uns das Recht wieder geben müssen wütend oder traurig zu sein. Der emotionale Ausruck ist eine Befreiung von schwerer Energie, die wir all die Jahre mit uns getragen haben. Desweiteren ist es wichtig, den Prozess mit dem Herzen zu verknüpfen. Dies geschieht durch die Vergebungs- und Dankbarkeitsarbeit. So gehen wir Schritt für Schritt unseren Weg und das Leben wird von Prozess zu Prozess immer leichter.

 

Ich möchte dir helfen die Konditionierungen deiner Vergangenheit aufzulösen, damit du auf der Erde ein Leben mit tiefen Wurzeln und kraftvollen Ästen im Himmelreich leben kannst.